Montag, 24. Oktober 2016
Das fängt mit den ersten Kommentaren der Schwester an, wie schwächlich und mager ich bin, welche dünne Arme ich habe und wie unfassbar meine Venen sind. Dann bin ich auf der Couch, ein Stauschlauch an meinem Oberarm angelegt. Dann wird es allmählich dunkel, ich habe Ohrensausen, ich schnappe nach Luft. Immer wieder bei Blutentnahme.

Gibt es Therapien oder so was gegen dieses blöde Umkippen?

... comment

 
Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Wenn du umkippst, bedeutet das, dass du Kreislaufprobleme hast. Es gibt eine Vielzahl von Ursachen dafür, nur ein Arzt kann diese ermitteln. Lass dich untersuchen - erst dann besteht die Möglichkeit, festzustellen, wie man diese behandeln kann. Oft erfolgt dies durch Medikamente oder eine Ernährungsumstellung.
Du wirst es nur los, wenn du weisst, was du hast.
Viel Glück ;)

... link  

 
Ich kippe gerade beim Arzt um! Er weiß schon Bescheid, die Schwester ist wohl mit einem Glass Wasser gewappnet. Aber das bringt mich nicht weiter...

... link  


... comment